Einladung der IHK zu Lübeck – Erfahrungen aus Lern- und Experimentierräumen

👉 F#ckup #Digitalisierung – oder wie geht das mit der viel beschworenen #Fehlerkultur in Unternehmen?

Ende 2020 haben wir im #INQA#BMASFAW gGmbH Lübeck Projekt Gezu 4.0 die #gezu4punkt0 F#ckup Night – Edition Digitalisierung durchgeführt und dabei von den Impulsgeber:innen und insbesondere durch den Austausch mit den Teilnehmer:innen der Veranstaltung viel gelernt.
Die Community von GeZu 4.0 ist noch stärker zusammengewachsen und hat auch im Rahmen des
#Community#Buches ihre Erfahrungen verstetigt.
Heute fließen diese Erkenntnisse nicht zuletzt auch in die
✔Lern- und Experimentierräume des FAW gGmbH Projekt KomKI zur #Kompetenzentwicklung für die Nutzung von künstlicher Intelligenz #KI mit ein und werden durch die Erkenntnisse des ✔Unternehmensservice der FAW – Fortbildungsakademie der Wirtschaft gGmbH
ergänzt.
Deshalb freue ich mich besonders über die Anfrage der IHK zu Lübeck, in Rahmen eines Webinars zur Frage

💢Fuck-up Digitalisierung – Aus Fehlern lernen, damit aus Wunsch Realität wird?💢

sprechen zu dürfen.

📅Wann? Am Dienstag, 25.01., 10 – 11.15 Uhr, online.

Hier ist die #Anmeldung möglich: https://lnkd.in/eXdW2-jC
bzw. nach der Veranstaltung die Aufzeichnung abrufbar.

✨Welche Erfahrungen gibt es aus bisherigen Digitalisierungsprojekten und was sind die häufigsten Herausforderungen?

✨Kann eine positive #Fehlerkultur im #KMUs helfen und wie steht es um die #Vertrauenskultur insbesondere in #Corona Zeiten?

👉 schnell anmelden und Zugang zum Webinar erhalten. Ich freu mich, Sie zu sehen…😎

close

Interesse, mehr über KomKI zu erfahren?

Melde dich jetzt an für die nächste Veranstaltung von KomKI:

Wir senden keinen Spam! Erfahren mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Weitere KomKI Neuigkeiten