Unser Team – Teil 1: Die BTQ

#KomKI#proudtobeapartofit#unserteam#bettertogether

Seit fast zwei Jahren arbeiten wir jetzt zusammen im FAW gGmbH Projekt KomKI und haben schon einiges erreicht. Die #KI Lern- und Experimentierräume laufen, in der #KIWerkstatt wird fleißig ausprobiert und getestet.
Bis jetzt haben wir uns noch nie live gesehen, aber das wird sich (hoffentlich) bald ändern.

Bis dahin möchte ich meine geschätzten Teamkolleg:innen gerne einmal vorstellen – und beginne mit der 🌻BTQ Kassel🌻, der @Beratungsstelle für Technikfolgen und Qualifizierung:

🚀Reza Ghaboli-Rashti ist unser Mann für den Datenschutz. Er ist nicht nur Experte für alle Fragen von Betriebsräten und Interessenvertretungen rund um das Thema Datensicherheit, er brennt auch in unserem Kontext dafür. Seine Analysen sind messerscharf und er bringt uns dadurch immer wieder zum Perspektivwechsel – toll, lieber Reza, dass du ein Teil von #KomKI bist. ❣️

🚀Walter Lochmann ist der erfahrenste Projektmanager unter uns. Er hat in so vielen Kontexten bereits gearbeitet, dass es fast nichts gibt, was er nicht schon kennt. Seine Gelassenheit und sein feiner Humor sind enorm bereichernd für die Teamarbeit. Er behält immer das Teamklima im Auge und springt in die Bresche, wenn es nötig wird – lieber WaLo, danke für deine guten Gedanken und die Unterstützung. auch mal im privaten Umfeld.❣️

🚀Markus Rhein ist ein Phänomen, dass ich am liebsten in jedem meiner Teams hätte. Er bringt sein gesamtes Know-How ein und ist dabei so fokussiert und präzise, dass ihm auch nicht das kleinste Komma, dass in einer Ausarbeitung fehlt, entgeht. Seine Expertise ist goldwert für #KomKI und unsere interne Qualifizierung zum Thema BetrVG war für mich augenöffnend. Wie schön, lieber Markus, dass du ein Teil des Projektes bist.❣️

👏Stay tuned – hier werden wir nach und nach alle Mitglieder des operativen Teams des FAW gGmbH Projekt KomKI vorstellen, unser #DevOps Team #KomKI
#INQA#BMAS#Experimentierraum#team

Weitere KomKI Neuigkeiten