Unser Team – Teil 2: Die FAW

Hier stellen wir als Teil des operativen Teams von #KomKI die FAW – Fortbildungsakademie der Wirtschaft gGmbH vor:

Angelika Stockinger ist Teil des FAW gGmbH Projekt KomKI Teams. 💖 Angelika ist Teil der #offensivemittelstand -ich glaube- seit es sie gibt. Sie war schon in zahllosen Projekten mit an der Front und hat eine echte Begabung dafür, sich unermüdlich neue, hochinteressante Themenfelder zu erarbeiten, für die es sich lohnt, ein Projekt aufzusetzen. Angelika war bereits Teil des Projektes FAW gGmbH Lübeck Projekt Gezu 4.0, wo wir zusammen die spannendsten Events organisiert, mal eben unsere Zusammenarbeit agilisiert haben und gemeinsam ein #Buch geschrieben haben. Angelika engagiert sich darüber hinaus für so wichtige Themen wie #Diveristät und #KlimaNEUtraliät (im Bild zu sehen, Angelika, voll in ihrem Element).
Eine echte Macherin🦸‍♀️ eben, die uns als #Team (insbesondere mich) mit ihrer Energie und ihrem Input immer wieder überrascht. Wie schön, liebe Angelika, dass du dabei bist 💖

Tja, und da ist dann noch meine Wenigkeit, Barbara Hilgert. Ich erkläre im Video selbst, was mein Job im Projektteam ist 😉…

Last but not least: gehört im Hintergrund natürlich auch noch Volker Jödicke dazu, der die Fäden in der Hand behält. 〰 🦸‍♂️


#proudtobeapartofit #bestteamever #kuenstlicheintelligenz #experimentierraum #inqa #bmas

Weitere KomKI Neuigkeiten