Unser Team: Teil 3 – Das HPI

In diesem Beitrag stellen wir einen weiteren Projektpartner des FAW gGmbH Projekt KomKI vor: Das Heinz Piest Institut für Handwerkstechnik, das 🚀HPI🚀.

👉Walter Pirk ist ein ganz besonderes Team-Mitglied, weil er nicht nur unglaublich viel Erfahrung mit unserer Zielgruppe der Handwerksbetriebe hat, sondern weil er gleichzeitig bis jetzt kaum Berührungspunkte zum #INQA Netzwerk und dem #BMAS hatte.
Dadurch ist er einerseits sehr versiert im Umgang mit diesem Projekt und bringt gleichzeitig einen frischen Blick auf die Prozesse und den Kontext mit. Im Ergebnis stellt er die richtigen, wichtigen Fragen und hat uns als Team mehr als einmal einen echten 🔆Booster💥 verschafft. Danke, lieber Walter und weiter so….🦸‍♂️🎉

👉Jannis Zurheiden ist eine der Konstanten in unserem Team: von Anfang an dabei🙌, immer zuverlässig 🕰 und einer der ersten, wenn es um die Übernahme von ToDos geht. 💻 Einen Kollegen, wie Jannis braucht jedes Projekt, wenn es erfolgreich sein will: ein Garant für #Teambuilding#Teamwork und Ergebnisse mit erstklassiger Qualität. Dank dir, lieber Jannis🦸‍♂️💖. Genieße deine Elternzeit und ich bin gespannt, was du von der neuen Perspektive berichtest…und by the way: Danke für dein hervorragendes Gespür für die Energie im Team. Ich sag nur #ITCrowd und #Humor 😍😅….

….und last but not least: der vierbeinige Kollege des HPI 🐕🐶💛…

Ich hoffe, wir lernen ihn kennen, wenn wir uns in Kürze live treffen :-).

#proudtobeapartofit #komki #bestesteam #energie #sharingiscaring #team #kuenstlicheintelligenz #kmus #handwerk

Weitere KomKI Neuigkeiten