Unser Team: Teil 4 – Das itb

Das tolle Team des Instituts für Betriebsführung im DHI e.V. – das ✨ITB✨ ist ebenfalls des Projektverbundes KomKI. 

Nicht nur, weil das ITB sich das „Forschen fürs Handwerk“ auf die Fahnen schreibt und das -aus meiner Sicht- leidenschaftlich lebt, sondern auch, weil vom ITB so viele tolle Kolleg:innen zum Erfolg des FAW gGmbH Projekt KomKI beitragen.

🦸‍♀️Judith Schliephake ist dabei unser absolutes #brain im Team. Sie ist Forscherin mit Leib und Seele, schreibt wissenschaftliche Excerpts sowie Beträge zu Konferenzen und Journals quasi im Alleingang und ist immer dabei, wenn es darum geht, #KomKI hochklassig zu präsentieren.
Das alles macht sie in Teilzeit⏰ mit drei Kindern 👨‍👧‍👧 und Hundi🐕“an den Hacken“ (und ich weiß, was das heißt 🤯), hat immer ein Auge auf die statistische Qualität und lernt unermüdlich Neues dazu.
Sie ist -insbesondere für mich- die sichere Bank im Team, auf die ich mich zu 120 % verlassen kann. DANKE, du Liebe 💖dafür….

🦸‍♂️Andreas Heinen ist ebenso ein Superheld für mich, weil er neben anderen großen Projekten, einfach mal so mit „reingesprungen“ ist und mit seiner einzigartigen Expertise zum Thema Didaktik und E-Learning nicht nur den Lern- und Experimentierraum für Beratende enorm bereichert, sondern auch unser Team nochmal vielfältiger macht.

Natürlich kann er die großartige @Anja Cordes🦸‍♀️ nur mit Mühe 😉ersetzen, ohne die es dieses Projekt gar nicht geben würde. Danke für deinen RIESENGROSSEN Beitrag. Genieße deine Elternzeit und diesen neuen Lebensabschnitt ganz besonders. Du fehlst, aber Andreas gibt sein allerbestes….und ist ein toller, neuer Kollege.

Und -last but not least- ist auch @Andreas Ihm irgendwie Teil dieses operativen Teams, wenn auch nur sporadisch dabei, weil er eigentlich einen anderen Fokus hat. Wenn er aber gebraucht wird, ist er an Bord, was total bereichert.

Lustig ist es dann, wenn Judith von „ihren Andreen“ spricht bzw. „Andreas hoch 2″…und wir uns überlegen müssen, wen sie denn nun jetzt meint.

Ein tolles Team seid ihr vom ITB, DANKE euch allen 💖

#proudtobeapartofit #bestteamever #experimentierraum #komki #inqa #bmas

Weitere KomKI Neuigkeiten