Unser Team: Teil 5 – Die PSG

Last but not least wird das Team der Handwerkskammer Hannover Projekt- und Servicegesellschaft mbH, der #PSG vorgestellt.
Dabei denke ich in erster Linie an die großartige
🦸‍♀️ Kristina Mangold 💖, die ein echtes Duracell-🐇 ist…und das meine ich mit großer Hochachtung und Wertschätzung. Kristina ist immer tiptop vorbereitet, hält alle Fäden in der Hand und antwortet mir Nachteule auch schon mal um 22 Uhr am Sonntag abend. Gleichzeitig ist sie hochprofessionell und ich bewundere, wie sie mit Situationen umgeht, wenn ihre Kinder „durchs Video laufen“. Da habe ich schon viele erlebt, die nicht so entspannt waren. Vor allem aber ist Kristina eine Frau mit unglaublich viel Kreativität und Gestaltungswillen. Die #KI Werkstatt, die sie mit den Kolleginnen auf die Beine stellt ist, wenn man ehrlich ist, ein Projekt für sich und etwas, worauf wir als Team vom FAW gGmbH Projekt KomKI mächtig stolz sind 🤩. DANKE für dein Engagement und deine tollen Ideen ✨.
Aber Kristina könnte nicht so effektiv sein, wenn sie nicht zwei hochengagierte Kolleginnen hätte:

🦸‍♀️Kirsten Höxter, die mit ihrer jahrelangen Projekterfahrung sich ganz oft im Hintergrund hält, aber dann, wenn es wirklich relevant ist, voll da ist und (in meiner Wahrnehmung) IMMER die richtigen Dinge zum richtigen Zeitpunkt sagt und tut. DANKE 💖 du bist toll 😎

🦸‍♀️Linda Gutt, zu der ihr gar nicht so viel sagen kann, weil sie meist gar nicht bei den Meetings dabei ist, ABER wenn sie da ist, die absolut versierte Expertin für die KI-Werkstatt ist. Ich denke, Kristina Mangold stimmt mir zu, wenn ich sage: Ohne Linda wäre die KI-Werkstatt nicht so ein Erfolg.

Abschließend bleibt mir nur zu sagen, dass ich ganz enorm stolz bin, Teil dieses wundervollen Teams zu sein und das ich mich auf alles freue, was noch kommt. 🎉

#KomKI #proudtobeapartofit #bestteamever #experimentierraum #inqa #bmas

Weitere KomKI Neuigkeiten